mgp ErlebnisRaumDesign GmbH
mgp ErlebnisRaumDesign GmbH
Missall, Gies + Partner


Tel:
+49 40 228 68 23 71
Fax:
+49 40 228 68 23 79
Email:
post(at)missallgiespartner.de
www:
www.missallgiespartner.de

Rödingsmarkt 14
20459 Hamburg

mgp ErlebnisRaumDesign konzipiert, plant und realisiert Ausstellungen & Erlebnisräume für Museen, Freizeiteinrichtungen und Unternehmen.

Seit Mai 2020 ist mgp ErlebnisRaumDesign mit der direkt benachbarten Agentur Impuls-Design verschmolzen - so dass die ersten vier Büros im Flur des "Northport" jetzt zusammengehören.

Dort entwickeln wir Konzepte, zeichnen Entwürfe, erstellen Pläne, stimmen uns mit Architekten und Haustechnikern ab, bereiten Angebotsabfragen und Ausschreibungsunterlagen vor, begleiten und betreuen die Produktion und übernehmen die Bauleitung vor Ort.
Von der Idee bis zur fertigen Ausstellung.

Daneben schreiben wir Texte, gestalten die Grafik, lassen Filme, Hörspiele, Medienanwendungen oder interaktive Exponate produzieren und und und ...

Übrigens: Auch in Hamburg sind einige Ausstellungen zu sehen, die von mgp gestaltet wurden:
Z. B. Das Informationszentrum Energieberg Georgswerder nahe der (S) Veddel, das Infohaus Fischbeker Heide oder der Geschichtsort Stadthaus - nur wenige Minuten zu Fuß vom Mediadeck entfernt, der die Geschichte des Stadthauses als Zentrale des Terrors während der NS-Zeit mitten in Hamburg erlebbar macht.